Gott erschuf die Natur- wir gestalten Sie.

Ich möchte die Menschen glücklich und kreativ sehen. Frei und mit guter Energie. Ich kann auch nur noch mit solchen Menschen arbeiten. Ich brauche gute Energien um mich herum und habe schon viele tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich auch eigene Projekte durchgeführt habe und ich warte auf euch.

 

Ich fordere euch auf, zu mehr Mitgefühl gegenüber der Natur und den Tieren!

Einen respektvollen Umgang mit der Umwelt ist unablässlich für ein friedliches Zusammenleben!

 

Mir ist es ein großes Anliegen, den Menschen etwas Gutes mit auf den Weg zu geben. Sei es durch ein schönes Bild, einen Tanz, ein Projekt, durch Yoga und Meditation oder einfach nur ein liebevolles Gespräch indem ich einfach nur zuhöre.  Mir liegt die Natur sehr am Herzen und in jedem Film oder Bild, dass ich je gemacht habe, kann man das erkennen. Ich bin einfach tief verbunden mit der Mutter Erde und manchmal bin ich wie gezwungen zu malen, zu tanzen. "Friedenstänze" in die Welt hinaus zu senden. 

 

Ich möchte 10% des Verkaufspreises von einem Bild, an einen wohltätigen Zweck oder einer guten Sache vor Ort spenden! Selbstverständlich werde ich dann die Aktion hier veröffentlichen. Spenden können gehen an die Flüchtlingslager Ingolstadt und Umgebung, an arme Familien die hier leben, an Kinderprojekte, Fördervereine, Tierheime usw. 

 

Mit einem Bild möchte man etwas tröstliches sagen, sowie Musik tröstlich ist...

Die Malerin ist das Auge der Welt...

 

Wir sind Kultur- Kultur in Ingolstadt, Kultur überall und wir wachsen zusammen - in einer hoffentlich bald friedlicheren Welt. Ich möchte Kultur für euch Selbst erschaffen.