Acryl auf Leinwand/ selbstkreierte Mischtechniken/ Aufträge & Work- Relicts:

Preisanfrage unter: +491632156486

oder unter: simon-isabell@gmx.de

„Work Relikts“ (signierte und limitierte Screenshots auf Papier) sind Bildmomente aus ihren Art Videos.

Die Künstler Ulrich Magnus Hammer und Simon Isabell sind besonders im asiatischen und arabischen Raum präsent und werden exklusiv von der Sewak Zeidan Gallery in Abu Dhabi vertreten.

 

Titel: The Matrix (auch auf Alu- Platte erhältlich)

Titel: "Believe"

Titel: "Decipatation of modern:

Titel: "Total Love"

Titel: "Falsche Demut"

 

 Größe: 145 cm auf 86 cm 

 

Mischtechnik auf Leinwand 2017

 

-verkauft- (und wieder bekommen, es hängt nun bei mir)

 

 

Titel: "Ego Inventionem propriam oder die Struktur des Mondes und der Ewigkeit"

 

 

Größe: 90 cm auf 90 cm 

 

Auftragsarbeit: an einen Yogaschüler, habe es noch in anderen Farben... immer noch käuflich zu erwerben!

 

Mischtechnik auf Leinwand

 

2016

 

-verkauft-

 

 

Titel: Das komplette Sein (la mente universal)

Größe: 90cm auf 90cm


Mischtechnik auf Leinwand

 

-verkauft-

Titel: "Lichtertanz"

Größe: 230 cm auf 120 cm

 

Acryl auf Leinwand

 

 

2013

 

Titel: "Mon Cherie"

Größe: 50 cm auf 75 cm

 

Mischtechnik auf Leinwand

                                                                                     2016

 

Fotokunst auf Leinwand:

Größe: 100 cm auf 250 cm

 

Foto auf Leinwand

 

von Rene Chacon Biennale Künstler aus El Salvador +31.10.60-08.02.16+

 

Dies ist ein Auftragsfoto von mir und von Chacon bearbeitet. Es wurde mir 2016 geschenkt. Allerdings ist es für meine momentanige Räumlichkeit einfach zu groß und ich habe auch einfach zu viele Bilder. Es ist ein sehr schönes und sinnliches Foto, mit einer sehr hohen Auflösung, allerdings momentan ohne Rahmen.               Bei Interesse: +491632156486 anrufen und wir vereinbaren einen Preis.

 

 

Größe: 230 cm auf 130 cm 

 

Mischtechnik auf Leinwand

 

2013

Titel:"Your energy on the right path oder multidimenionelle Gedankenkraft"

Größe: 100 cm auf 140 cm 

 

Mischtechnik auf Leinwand

 

2017

 

 

Titel: "Mandala Selvatica"

 

 

Größe: 90 cm auf 90 cm

 

Preis: 500 Euro

 

Mischtechnik auf Leinwand

 

Preisanfrage unter: +491632156486

Titel: "New Pop Art Teil 1"

Größe: 40 cm auf 40 cm 

 

Acryl auf Leinwand

 

 2017

Titel: "Seine Sonne"

Größe: 220 cm auf 120 cm 

 

Acryl auf Leinwand, 2015

 

Dieses Bild war eine Auftragsarbeit und ich habe lange herum experimentiert, bis ich schließlich mit abkleben und vielen unterschiedlichen Farbmischungen das Bild hin und herdrehte.. ich hätte das wohl filmen sollen! War aufjedenfall ein ziemlich farbiges Chaos danach, wie mein beklebter Boden danach ausgesehen hat, will ich nicht erwähnen. Ich habe das dann die ganze Zeit wiederholt. Nun weiss ich, worauf es ankommt und könnte nat. nochmal, auf Wunsch, solche Werke herstellen. :-)

Titel: "Sole Selva Mar"

Größe: 85 cm auf 170 cm 

 

Mischtechnik auf Holzplatte 

 

Preisanfrage unter: +491632156486

Titel: "Ying & Yang"

Größe: 90 cm auf 160 cm

 

Acryl auf Holsplatte

 

 

Titel: "Dankbarkeit"

 

 

Ölmalerei 

 

2008

 

 

 

 

Titel: "mixed emotions"

 

Ein Farbexperiment mit verschiedenen natürlichen Stoffen der Natur... 

 

Größe: 70 cm auf 50 cm

 

 (mit eingerahmten Glass)

 

 

Titel: "Zwischenwelten"

 

 

Größe: 145 cm auf 86cm 

 

Mischtechnik auf Holzplatte 

 

2013

 

 

Titel: "Farbtanzgeschwister"

Größe: 90 cm auf 130 cm

 

Mischtechnik auf Leinwand 

 

2010 

Titel: "Mapuches Tochter"

Größe: 50 cm auf 75 cm

 

Acryl auf Leinwand

 

2007

 

Titel: "Struktur der Farben"

Größe: 50 cm auf 80 cm

 

Aquarell auf Papier

Titel: "Herrscher des Waldes"

Größe: 35 cm auf 45 cm

 

Tinte mit Aquarell auf Papier

 

2014

Titel: "so ein typischer Maler"

Größe: 40 cm auf 60 cm 

 

Tusche auf Papier

 

2011

Titel: "JazzHut"

Größe: 50 cm auf 80 cm

 

Mischtechnik auf Papier

 

2008

Preis auf Anfrage