Feuer- und Tanzshows in Bayern

Feuertänze:

Unsere Feuershow Stile:


Earthfire-Dance:
Mittelalterliche Feuershow mit Feuersäbel und Effekten.


Fire Sensation:
Elektronische Beats und Feuertanz vereint zu einer einzigartigen Feuershow.


Feuer & Flamme:
Feuershows für Hochzeiten. Mit romantischer Musikauswahl und brennenden Herzen.


Feuertraum- Welten:
Berührende Tanzgeschichte über das gestohlene Licht, das sich durch Ying & Yang wieder vereint
und im Feuertanz die Erleuchtung findet.


Wir bereichern euer Entertainment Event Programm und sind ein idealer Showact für Ihr Rahmenprogramm auf Art Events, Firmenfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten Tanz. Ich bin Bühnentänzerin und Performance- Künstler. Mein eigener Tanzstil Templesoul-Dance hat viele Facetten auf der Bühne.
Ich bin Spezialistin im Feuer-, Säbel- Fächertanz und Lichtershow mit speziellen Lichter und Flügelfächern und habe schon etliche Mittelalter- und Kunst-Märkte bereichert.
Jede Tanzshow ist einzigartig und ein ganz besonderes Erlebnis für die Sinne.
Mein Tanzensemble und ich choreographieren speziell für eure Buchungen.
Unsere künstlerischen Darbietungen sind auf jeden Kunden extra abgestimmt.

 

 

Mit im Angebot:

 

Feuerdekoration, Anlage, Bühnenlichter, Nebelmaschine und einen extra Trailer den ich nach den Shows verschicke.

 

 

buchbare Feuer- Tanzshows für Groß- und Kleinveranstaltungen

Einzigartige Tanzshows, mit verschiedenen Feuer-Instrumenten, Säbel und Fächern!
Auch als Lichtershow für drinnen geeignet, mit Leuchtfächern und Flügeln.
Stelzen-Performance für Hochzeiten, mit der Herzprinzessin Isabella und einem atemberaubenden angefertigten Stelzenkostüm.
Als Solo- oder Gruppenperformance buchbar.

 

1tes Paket:

Eine kleine Feuershow, nur mit mir,

Mit Feuersticks, Feuersäbel, Feuerschwert, Feuerfächer, Feuerkreise und Feuerfingers oder mit Feuerkrone, mit Lichershow und Fächer oder Säbeltanz als Intro.

Ein Showblock ca. 10 min oder 25min.

 Zu jedem Paket gibt es eine fantastische Feuerdekoration, Bühnenlichter mit Nebelmaschine und einen extra geschnittenes Video, als Geschenk und als Erinnerung.

 

2tes Paket:

Eine Feuershows, mit mir und der Feuerkünstlerin Monica Hajek

Mit Feuersäbel und Feuerfächer Gruppenchoreographie, Feuerpois, Doppelstäbe und Feuereffekten

Ein Showblock ca. 35 min.

 

3tes Paket:

Zwei Feuershows, mit mir, Mukundalights und dem Feuertänzer Simon

Mit Feuerpoi, Feuersäbel, Feuersticks und Feuerstäbe, Doppelstäbe, Feuerfächer, Feuerkreise, Feuerfingers, Dragonstab, und Feuerkrone!

Und vielen Feuereffekten und Feuerexplosionen

Zwei Showblocks ca. 45 min.

 

Tanzshows:

 

1tes Paket:

Säbeltänze für Mittelalter- Märkte

 

2tes Paket:

Fächer- und Schleiertänze für jeden Anlass

 

3tes Paket:

Stelzenperformance

 

4tes Paket:

Schlangentänze

 

Auf Instagram (Simon Isabell) könnt Ihr viele inspirierende Videos dazu sehen. Da ich sehr lange schon tanze und ein großes vielseitiges Programm anbiete, ist es am Besten- mich persönlich zu kontaktieren.

 

Die Dauer und die genaue Wunschart der einzelenen Pakete kann nat. noch besprochen und geändert werden. Wir kreieren Dir dein Wunschpacket! Denkt daran, dass wir viele Buchungen haben, desto eher, desto besser!

 

Fragen unter: 01632156486

 

Preis nur auf Anfrage, da jede Show speziell ist und ich auch die mittelalterlichen Säbeltänze und die Lichtershow nach Wunsch choreographiere und performe!

 

Wir haben auch professionelle Bühnenlichter und Nebelmaschine mit in unserem Angebot, dazu kommt die fantastische Feuer-Deko!

 

Eure Simon Isabell und ihre Feuertänzer aus Bayern

Feuershows für Mittelaltermärkte, Feuertanz, Feuertanz Bayern, Hochzeit Bayern, Geburtstage Ingolstadt, Paffenhofen, München, Nürnberg, Augsburg, Schrobenhausen, Sandizell, Firmenfeier Showact
Feuertänze in Bayern, atemberaubendes Tanzprogramm mit Feuersäbel
 einzigartiger Programmpunkt für Ihr Event in Ingolstadt, Augsburg, Eichstätt, Schrobenhausen, Lenting, Etting, Gaimersheim, Schrobenhausen, Neuburg, Nürnberg, Regensburg, München, Schlangentanz München
buchbare Schlangentänze in Bayern, einzigartiger Programmpunkt für Ihr Event