Die "wahren" Menschen (neue Vorträge mit Film)

Alle Menschen sind Geister, die auf dieser Welt nur zu Besuch sind. Und alle Geister sind ewige Wesen. Alle Begegnungen mit anderen Menschen sind Erfahrungen, und alle Erfahrungen sind ewige Verbindungen.

Die "wahren Menschen" schließen den Kreis einer jeden Erfahrung.

 

Anders als die "Veränderten" bringen wir alles zu einem Abschluss. Wenn Du einen Menschen verlässt und in Deinem Herzen noch Wut oder ähnliches gegen ihn hegst, ist dieser Kreis nicht geschlossen und die Erfahrung wird sich später in Deinem Leben wiederholen. Du wirst nicht nur einmal leiden, sondern immer wieder, bist Du etwas gelernt hast. 

Man soll beobachten, aus dem Geschehenen lernen und weiser werden.

 

Es ist gut für die Erfahrung zu danken, oder sie zu segnen und dann in Frieden weiterzuziehen. 

Wir werden geprägt durch unsere gefühlsmäßige Einstellungen. Sie durchdringt jede einzelne Zelle unseres Körpers, schlägt sich im Innersten unserer Persönlichkeit nieder, prägt unser Denken und gelangt sogar bis in unser ewiges Wesen. Alles ist möglich, doch achte auf deine Gedanken. Wie viele haben das offensichtlich immer noch nicht verstanden? Sie denken ihr Materialismus und extreme Arbeit macht sie frei, dabei unterstützt sie eher das manipulierende System, bis auf einige Ausnahmen. 

Dieser Lehre bin ich schon oft begegnet und durch sie hindurch gegangen, deswegen schreibe ich das. Es ist die Lehre von den Aborigines. Meine Worte und ihre Worte vereint. In Südamerika haben wir das erlebt und gespürt. 

 

Es ist nichts als die ewige Wahrheit, die leider aus guten Grund verheimlicht wird... welche Kräfte Du wirklich hast und entwickeln kannst, den das "System" möchte nicht das Du Dich selbstständig machst. Es möchte nicht, das du unabhängig von ihm bist und die Politiker heutzutage sind das beste Beispiel dafür. Doch bald fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen und dann bringt euch euer falscher Materialismus nichts mehr, wenn ihr nicht gelernt habt, innerlich zu wachsen und eure Wahrnehmung zu entwickeln. Überschuss von allem macht bewiesenermaßen krank. Die Manipulation ist stark. Ich treffe alte Bekannte und sie erzählen nur noch von Äußerlichkeiten, doch ihre Seele ist leer. Sie können sich nicht mehr freuen. Vereinzelt wird es aber auch Menschen geben, vor allem Künstler ja, die einen ganz anderen Weg gehen, trotzdem alles haben und darüber hinaus eine starke Verbindung zu ihrem ganz persönlichen Glück in sich tragen. Das Universum schenkt Dir alles, wenn Du bereit bist. Ich habe es so erfahren und kann nur immer wieder Danke sagen.

 

Bald beginnen wieder Vorträge über meine Reisen, Länder, Mythen und Geschichten. Mit einem guten alten Freund, der ebenfalls viele Geschichten und Reisen erlebt hat, stellen wir ein einzigartiges neues Programm zusammen. Mit Bilder-Show Musik und Kurzfilmen, wieder auf einer großen Leinwand.

Diesmal nicht in der Milchstr. und in der Schulstr. in Ingolstadt Mitte, sondern etwas außerhalb der Innenstadt, mit viel Platz. ;)

 

Wer eine weitere passende Locations für uns hat, für ca. 100 Personen, meldet euch bitte unter: 01632156486

(da der Andrang letztens so groß war, hier als Info!) 

 

Nähere Infos folgen bald! 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit :)