Die Erdenergie- von den Himalaya Bergen nach Chile

Die Erde besitzt eine ganz bestimmte Energie und diese war lange Zeit in den Himalaya Bergen gespeichert und ist nun im Norden Chiles bei Vicunia in den Anden. (Dieses Foto entstand auf 4500 Meter Höhe in den warmen Anden kurz vor der argentinischen Grenze. Dort herrscht Mikroklima.)

Das wussten die Mayas, die Inkas, die Azteken und viele andere Indianer. Die meisten Tempel und Pyramiden, die man auf der Welt findet, sind zum großen Teil deswegen errichtet worden, damit dort Rituale statt finden können. Jetzt ist das Zeitalter des Wassermannes und es soll die Zeit kommen in dem die weibliche Energie die männliche ausgleicht, denn diese war nicht im Gleichgewicht. Männer haben uns früher in die Dunkelheit geführt und nun sind es die Frauen, die uns aus der Dunkelheit ans Licht holen. Darüber gibt es noch sehr viel mehr zu sagen, was vorhergesagt wurde und was es mit deinen Energien auf sich hat. Dies ist überall geschrieben, aufgezeichnet und wird sich so erzählt. Durch dieses Ereignis ist die Energie der Erde von Indien durch den Panamakanal in den Norden Chiles gewandert, sagt man sich. Ich finde dieses ganze Thema hoch interessant und frage mich was dahinter steckt.  Diese Suche hat schon früh begonnen und hat mich schon an die unglaublichsten Orten gebracht. Meine Erkenntnis in Chile ist, dass ich diese unglaublich hohe Energie durchaus gespürt habe! Meine mentalen Fähigkeiten waren damals noch nicht sehr weit, da ich gerade erst einmal angefangen habe zu meditieren. Das Leben ist absolut unglaublich! Dieses Wissen kommt von Innen, sagen die Indianer und ich habe es ebenfalls gespürt und weiss da ist soviel mehr, wir sind nur viel zu beschränkt dafür... viel zu materialistisch... wir denken wir können andere besitzen und flüchten uns in viel zu sexuell- überzogene Beziehungen, usw., in Wirklichkeit geht es nur um uns Selbst und das diese Energie von der ich kurz berichtet habe, in jedem ist und jeder davon schöpfen kann. Die Erde hat uns viele Energien (und auch Karma) geschenkt und auch die Quantenphysik bestätigt das immer wieder aufs Neue. Du kannst damit arbeiten, aber das können nur die wenigsten wirklich. Bis jetzt! ;)

Wer darüber Informationen hat und sich mit mir austauschen möchte, nur zu! Mich lässt das schon lange nicht mehr los