Wie wäre es, wenn du magische Fähigkeiten hättest?

Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Wissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken. Und so erreicht uns wieder das „alte“ Wissen um die geistige Herkunft des Menschen: Das Leben auf der Erde hat sich nicht nur aus Materie entwickelt, sondern aus den geistigen Urgründen des Kosmos heraus. Der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch. Die sichtbare materielle Welt ist eingebettet in höhere, „unsichtbare“ Welten, die ich auch öfter unbewusst gemalt habe. Ich habe mich schon sehr früh damit beschäftigt und gespürt das es eine unsichtbare Macht gibt, die nicht zu erklären schien...

 

Diese Erkenntnisse sind nicht einfach nur Theorien, sie wurden hundertfach bestätigt und es sind erfahrbare Realitäten, wenn wir die entsprechende Wahrnehmung haben bzw. schulen! In den alten Mysterienschulen durchliefen die Adepten eine strenge physische und psychische Schulung und erlernten so unter anderem die Kunst des Astralreisens. Auch Meditation ist eine Grundvoraussetzung, um in das Unterbewusstsein und deiner Inneren Mitte zu gelangen. Die Vorbereitung dafür ist Yoga und wurde schon immer angewendet. Wir können auch ohne Astralreisen erkennen, dass die Realität nicht auf die Welt der physikalischen Materie beschränkt ist, aber eine außerkörperliche Erfahrung gibt einen direkten Einblick in die vielen Dimensionswelten des Kosmos.

 

Durch mentales Training, können wir unsere Fähigkeiten verbessern und ungeahnte Kräfte in uns entdecken. Durch meine persönlichen meditativen Erfahrungen kann ich euch nur ans Herz legen, die universellen Gesetzte zu studieren, in euch zu gehen und sich der guten Macht hingeben. Das Bedarf viel Geduld, Zeit, viel Wissen was davor notwendig ist, aber diese Kraft kann alles für Dich regeln. Es ist schwer zu erklären und so anders, als das was Dir eingeredet worden ist. Aber es gibt wirklich weit aus mehr.

 

Durch Mediation wächst dein Gehirn und kann irgendwann Dinge begreifen und sehen, die Dir vorher fremd waren. Das Leben ist schon mysteriös, findet ihr nicht? Alles ist Energie und die alten Urvölker wussten, dass Mann und Frau damit spielen kann! Wenn Du daran glaubst. Dann ist es möglich. Wenn du das kannst! Das ist die schwierigste Aufgabe, vertrauen und loslassen. Deswegen gibt es soviel Streit, aber das wird sich nach und nach auflösen, je mehr Menschen sich dem Licht zuwenden...