Frohe Weihnachten euch allen! ;-)

Frohe Weihnachten!

Merry christmas!

Feliz navidad! 

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Weihnachtsfest!

Seid miteinander und dankbar, für alles was ihr habt!

Wenn du dich auf "die Frequenz der Freude und Dankbarkeit" begibst, ist alles möglich.

Tue alles damit du glücklich bist :)

 

Fast unser ganzes Wirtschaftssystem basiert darauf, uns von unseren Segnungen abzulenken, deshalb geht in euch und macht eure Träume wahr. Lehne dich zurück, das Universum hilft dir schon... if you believe it ;)

 

Die Welt braucht mehr Menschen, die zum Leben erwacht sind. Die das Unmögliche möglich machen.. Die wahre Freude und Harmonie ausstrahlen... Seid ein Licht für andere und bringt Hoffnung in diese verrückte Welt... <3

 

Sei Du Selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht... sei das Kind, dass uns geboren wurde (egal ob du das glaubst oder nicht und egal welcher Religion du auch immer angehörst, oder Dir deine freie Meinung bildest und nach Innen gehst, zum inneren Kind- den in Wahrheit brauchst du keine Religion- Du bist doch schon die Religion;) 

 

Ich wünsche euch ein friedliches Fest und erholsame Feiertage! 

 

 

 

 

Doch eines versteh ich nicht, hier auf dieser Welt... 

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann nicht jeder Tag Weihnachten?